Über die Sommerbühne

Die Veranstaltung Macher Idee

Die Sommerbühne Bernkastel-Kues
Ein Sommer voller Musik – Seit 2012

Im Rahmen der Sommerbühne Bernkastel-Kues finden donnerstags von 18-22 Uhr insgesamt 10 Konzerte regionaler und überregionaler Künstler statt.
Der Eintritt ist frei und das Programm bunt gemischt: Rock & Pop, Jazz & Blues, Funk & Soul sowie Schlager der 50er, 60er, 70er, 80er Jahre, da dürfte für jeden etwas dabei sein!

Der Sommer 2022 wird wieder mal ein Sommer voller Musik, denn im Juni startet die „Sommerbühne Bernkastel-Kues“. Los geht es am 23. Juni ab 18 Uhr im Innenhof der Burg Landshut. Es folgen jeweils donnerstags ab 18 Uhr weitere Konzerte an den schönsten Plätzen der Stadt. Abschluss ist am 25. August auf dem Karlsbader Platz.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, Förderern, Kooperationspartnern und an der Organisation Beteiligten. Ohne das vielfältige Engagement wäre es nicht möglich gewesen, das Programm in diesem Umfang auch dieses Jahr wieder zu realisieren.

Bejoynt GmbH & Co.KG
c/o Uwe Hoffmann
Schanzstraße 10
54470 Bernkastel-Kues
Tel: 06531-96080
info@sommer-buehne.de