FAQ

Alles klar?Wir klären eure Fragen!

Glücklicherweise ist dieses Jahr alles wieder unkomplizierter und einfacher als noch in den vergangenen drei Jahren.

Wir haben eure wichtigsten Fragen einmal zusammengefasst und beantwortet. Wenn ihr weitere Fragen zur Veranstaltung habt, meldet euch gerne unter info@sommer-buehne.de

Na klar! 

Ja, es ist für alles gesorgt! Es gibt Wein, Bier, andere Getränke und natürlich auch etwas zu essen. Für das leibliche Wohl sorgen die jeweilige Gastronomie an und um den Plätzen.

Zur Unterstützung der Gastronomen und Veranstalter, die diese Veranstaltung realisieren, kauf‘ deine Getränke bitte bei der Gastronomie an den jeweiligen Plätzen. 

Nein, es darf sich frei auf den Plätzen bewegt werden. An manchen Plätzen stehen Tische und Stühle der Gastronomen für euch bereit.

Prinzipiell nicht. Sollten die Witterungsbedingungen allerdings gefährlich werden, müssen wir natürlich Maßnahmen ergreifen. Bringt auf jeden Fall Schirme mit, wenn es nach Regen aussieht! #dancingintherain

Nein. Laute Musik und Menschenmengen sind nichts für WauWau. Lass‘ deinen Hund außerdem NIEMALS bei Hitze im Auto!

Es gibt keinen Einlass, keine Kontrollen und auch keine Notwendigkeit sich zu registrieren. Wer da ist, ist da!

Im Parkhaus am Forum, auf dem Gelände am Nikolausufer und auf allen weiteren öffentlichen Parkplätzen im Stadtgebiet. Bei der Veranstaltung am Zylinderhaus kannst du bei Rewe parken. Don’t drink and drive! 

Glücklicherweise ist dieses Jahr alles etwas unkomplizierter als die beiden letzten Jahre.

Wenn du weitere Fragen hast, die eventuell auch noch andere Konzertbesucher interessieren könnten, dann schreib uns gerne an info@sommer-buehne.de oder bei Instagram und facebook. Wir versuchen dir schnellstmöglich zu helfen.

[wfp-forms form-id="3414" form-style="all_fields" modal="No"]
Warenkorb